Mein Leben

 

In Valencia geboren, auf Mallorca lebend, seit 2003 als Spanischlehrerin und in der Nautikwelt aktiv.

 

Sieben Jahre in Hamburg gelebt, wo ich studiert und deutsch gelernt habe. Danach ein kurzer Zwischenstop in Madrid und dann neun -Jahre in Rom gelebt.

 

Meine Leidenschaft ist das Unterrichten mit einem hohen Maß an Perfektion, um eine neue Sprache auf natürliche und unterhaltsame Art zu vermitteln. 


 

Meine Schüler

 

Während meines neunjährigen Italienaufenthalts spezialisierte ich mich darauf, meine Schüler für das Diplom "Spanisch als Fremdsprache"                  des Cervantes Instituts auf verschiedene Stufen vorzubereiten. Wir sind bis heute in Kontakt.

 

Das gute Verhältnis, das zwischen dem Lehrer und den Schülern entsteht, basiert auf wechselseitigem Vertrauen und der Überzeugung, daß die ausgewählte Unterrichtsmethode die Richtige ist.  

 

SÍGUEME
 
  • Instagram
  • Facebook icono social
  • Icono social Twitter
  • G+
CONTACTO

07011 Palma de Mallorca

Tel: +34 678338775

       +34 971246687

Email: info@spanishbyisa.com

ENCUÉNTRAME

© 2014 spanishbyisa